Gardenrave – BobBeaman // WIN 2×2 Tickets


Ich kann gar nicht anders als für diese Veranstaltung die Werbetrommel rühren! Der Club Bob Beaman ist seit meiner Rückkehr aus Istanbul nicht nur mein favorisiertes Tanzlokal  (nicht nur aber auch wegen der sensationellen  Anlage), sondern ich hatte hier auch einen der bisher schönsten Sommernachmittage des Jahres. Ob die Terrasseneröffnung vor ein paar Wochen noch getoppt werden kann weiß ich nicht, aber schlecht stehen die Chancen nicht: Nach dem großen Erfolg haben sich die Jungs nun entschieden, uns Münchner des öfteren mit Musik im sonnigen Outdoor Bereich des Clubs zu beglücken.
Einmal im Monat soll es Sonntags Party draußen geben. Der Startschuss: Am 5.6. (übermorgen!!!) mit Roland Appel, Sascha Sibler, Muallem und vielen mehr. Und weil wir uns so darüber freuen, möchten wir auch gerne die Pale. Leser beglücken. Deswegen verlosen wir noch kurzfristig 2×2 Gästelistenplätze. Wie immer einfach einen Kommentar da lassen um zu gewinnen! Bitte in der schönsten Sommerklamotte erscheinen! Nach dem Sprung findet ihr weitere Stimmungs-Bilder der Terrasseneröffnung, geschossen von August CC.


3. Juni 2011 // Abgelegt unter: Music // Lea // 19:00 // Kommentare (15) //


15 Kommentare »

  1. Wow.. sieht hammer aus! Ich werde auf jeden Fall hingehen. CU there!

    Kommentar von Ben — 3. Juni 2011 @ 19:53

  2. Bob, be a man and give me the tickets! Egal ob winner oder nicht, ich werde wohl da sein :)

    Kommentar von Ben — 3. Juni 2011 @ 20:09

  3. Ich werd auf jeden Fall dabei sein – einer der besten Party des Sommers! :) See u there!

    Kommentar von Marino — 3. Juni 2011 @ 20:18

  4. ein outdoor regular wäre echt der hammer! gehe auf jeden fall!

    Kommentar von janis — 4. Juni 2011 @ 08:00

  5. Mir fällt kein Ort ein, an dem ich die Sonne morgen lieber genießen würde!

    Kommentar von Laura — 4. Juni 2011 @ 20:22

  6. J’aime beaucoup danser.

    Kommentar von Theresa — 4. Juni 2011 @ 20:30

  7. Ich mache den Tag zur Nacht.

    Kommentar von Julian — 5. Juni 2011 @ 09:42

  8. Alright bitchez

    Kommentar von Louis — 5. Juni 2011 @ 09:42

  9. Mist…warum bin ich so weit weg :/

    fibbi
    letsbuyit.de

    Kommentar von Fibbi — 4. Juli 2011 @ 15:11

  10. You are in reality your good web marketer. The internet site reloading quickness will be wonderful. It type of feels you are doing every exceptional strategy. Additionally, This items will be must-see. you could have completed a fantastic process about this matter!

    Kommentar von weitere Informationen erhalten — 9. Oktober 2013 @ 12:44

  11. Wow, awesome weblog layout! How long have you been blogging for? you make running a blog look easy. The whole glance of your site is great, {let alone|as well as} the content!

    Kommentar von zapatillas Nike — 28. November 2013 @ 05:12

  12. Fantastic goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you are just too fantastic.

    I actually like what you have acquired here, certainly like what you
    are saying and the way in which you say
    it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it smart.
    I cant wait to read far more from you. This is actually a terdrific website.

    Kommentar von prosmoke.blogspot.com — 1. Januar 2014 @ 01:13

  13. I was recommended this web site by my cousin. I’m not sure whether this post is written by him aas no one
    else know such detailed about my trouble.You are incredible!

    Thanks!

    Kommentar von Tesha — 22. Januar 2014 @ 06:12

  14. 子供たちは、彼らが最初に睡眠の開始時に、その裏に配置されているにもかかわらず、彼らは睡眠中に自分の胃にロールオーバーがあり、&#33

    Kommentar von ???????2013 — 27. März 2014 @ 04:38

  15. Please let me know if you’re looking for a writer for
    your site. You have some really good articles and I
    feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off,
    I’d love to write some material for your blog in exchange for a link back to mine.

    Please blast me an e-mail if interested. Kudos!

    my page; breaking News

    Kommentar von breaking News — 16. April 2014 @ 03:50

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen



pale. RSS-Abonnement